Die reale Welt mag eine Lüge sein… aber diese Ankündigung ist keine. THQ und Volition, Inc. bestätigen die Entwicklung von «Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix». Die bahnbrechende Stand-Alone-Erweiterung zu Saints Row: The Third ist nicht länger ein Aprilscherz – das abgedrehte Spielkonzept wird noch diesen Herbst Wirklichkeit. Es geschieht tatsächlich.
«Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix» erscheint auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Der Titel basiert auf dem preisgekrönten Action-Spiel «Saints Row: The Third» und erweitert es um die in der Community begehrtesten Gameplay-Features: verdammte Superkräfte.
Schneller als ein rasendes Cyber-Jetbike, stärker als ein ausgebuffter Luchadore, der ganze Flugzeugträger herumschleudern kann … Das ist die Macht, die sich in der Dominatrix findet. Nutze sie für Gutes. Nutze sie für Böses. Nutze sie für alles, was du willst. Wie immer bei Saints Row, ist das ganz allein deine Sache. Bei einer Franchise mit weltweit mehr als 11 Millionen ausgelieferten Einheiten ist es grossartig, die Flexibilität zu haben, den Fans das zu geben, was sie am meisten wollen…Verdammte Superkräfte,
erklärte Danny Bilson, Executive Vice President, Core Game Production, THQ Inc.
Über «Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix»:
«Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix» knüpft unmittelbar an die Ereignisse von Saints Row: The Third an. Seit Jahrhunderten hat der Alien-General Zinyak einen Blick auf die Erde und ihre wertvollen natürlichen Ressourcen sowie auf ihre weiblichen Bewohner geworfen. Als er seine Armada für eine Invasion bereitmacht, hat er nur eine Sorge: die Third Street Saints.
Die Saints waren einst eine einfache Strassengang aus Stilwater, doch sie haben sich zu einem globalen Imperium entwickelt, komplett mit bombastischer TV-Werbung und geschmackvollen Produkten – jene Art von TV-Werbung und Produkten, die jeden Alien-General innehalten lässt. Klare Sache: die Saints sind die grössten Halunken der Erde.
Um seine Streitkräfte nun auf die Herrschaft vorzubereiten, entführt Zinyak den Anführer der Saints und sperrt ihn in einer ausgeklügelten Simulation von virtueller Realität ein. Dieses Simulationsprogramm sieht aus wie Steelport und fühlt sich auch so an, aber diese Welt ist nur eine Ablenkung von der Wirklichkeit. Hier bist du nun ein Sklave. Willkommen … in der Dominatrix.
Genauere Infos und weitere Details zu «Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix» folgen im kommenden Sommer.(pd/tom)