Die neue Stadt Steelport in «Saints Row: The Third» ist ein fantastischer Zufluchtsort: Eine Heimat für alle Sünder und jetzt auch für die Saints.
In der Videoreihe „Wunderbare Erinnerungen“ schauen wir auf einige der aufregendsten Momente in der Metropole zurück. Wer erinnert sich nicht an die Auseinandersetzungen mit den mürrischen und bewaffneten Senioren an der Strassenecke? Und war es nicht extrem cool, als wir vollkommen nackt mit dem Fallschirm eine Pool-Party des Syndicates gesprengt haben? Süsse, wundervoll süsse Erinnerungen…
httpvh://www.youtube.com/watch?v=f-qW5QNFgt4
In der 6. Erinnerung motzen wir zunächst einen Kleinwagen auf, suchen die passenden Songs im Radio aus und verwandeln uns nebenbei in einen Zombie.(pd/tom)
Shinobi
Ya man! Bei diesem Game geht die Post ab und es ist sooooo verdammt erfrischend zu sehen, dass es auch noch Games gibt, die sich nicht so verdammt Bierernst nehmen wie der sonstige Shooter Call-of-Battlefied-Honor Einheitsbrei!
Hugo
Diesen philosophischen Worten ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Auch technisch scheint das Spiel diesmal auf hohem Niveau zu sein.
Nico
@Hugo
Technisch auf hohem Niveau!?! Schau dir mal die Trailer genau an. Alles was was weiter als 5 Meter entfernt ist popt als hässliche Grafik rein.
SubSzero
Wenn das Spiel nur 10% von dem verspricht was die Trailers und News versprechen, dann ist das Sainte Row ein Kandidat für das Spiel des Jahres.