«Army of Two: The Devil’s Cartel» ist bereits der dritte Teil in dieser Reihe. Hauptmerkmal dieses Third Person Shooters ist wie schon bei den Vorgängern das Co-Op Teamplay. Spielt man alleine, übernimmt der CPU die Steuerung des zweiten Charakters. Spassiger ist es per Splitscreen oder Online mit einem Freund.
Rios und Salem, die Protagonisten der ersten beiden Spiele, sind nur noch einigen Szenen zu sehen. Die neuen Protagonisten sind Alpha und Bravo, zwei maskierte Söldner der Trans World Operations (kurz T.W.O.). Die beiden müssen in Mexiko das Drogenkartell La Guadaña zu Fall bringen. Drecksarbeit, für die man Söldner braucht, inklusive: Geiseln befreien, Personen finden und natürlich jede Menge böse Buben ins Jenseits schicken.
Wie gut uns «Army of Two: The Devil’s Cartel» gefallen hat und wie sich dieser Titel zu den Vorgängern unterscheidet könnt Ihr in der aktuellen Folge «Games To Listen» #132 anhören.
Abonniert den Podcast in iTunes oder abonniert den MP3 Feed (für Android und Co.). Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.