Electronic Arts macht «Need for Speed Hot Pursuit» noch schneller

Need for Speed Hot Pursuit Screenshot 2


Bald erscheint Nachschub für «Need for Speed»-Fans: Das Content-Pack Supersportwagen erweitert die überragenden Rennen, intensiven Polizeiverfolgungsjagden und die packende Rivalität von «Need for Speed Hot Pursuit» um 13 neue Renn- und Verfolgungs-Events und drei der schnellsten Supersportwagen der Welt: Porsche 911 GT2 RS, GUMPERT Apollo S und Bugatti Veyron 16.4 Super Sport. Die Fahrzeuge wurden aufgrund ihrer unübertroffenen Performance und Geschwindigkeit sorgfältig ausgewählt und ermöglichen es den Spielern, auf ihrer Speedwall die schnellsten Zeiten zu veröffentlichen und so den gemeinschaftlichen Wettbewerb weiter anzuspornen. Alle Wagen sind als Cop- und als Racer-Version verfügbar, die Spieler können die leistungsstarken Fahrzeuge also nutzen, um das Gesetz durchzusetzen oder ihm zu entkommen.

Das Content-Pack wird ab dem 21. Dezember 2010 für Xbox 360 und ab dem 22. Dezember für PlayStation 3 zur Verfügung stehen.

«Need for Speed Hot Pursuit» setzt neue Massstäbe im Online-Racing, indem es die Spannung und Intensität von Hochgeschwindigkeits-Polizeiverfolgungsjagden einfängt und dabei die Art, wie Leute zusammenfinden und sich mit anderen messen, verändert. «Need for Speed Hot Pursuit» führt ein revolutionäres soziales Netzwerk namens Need for Speed Autolog ein, das Spieler nahtlos mit ihren Freunden verknüpft, indem es automatisch die Leistung jedes Spielers verfolgt und vergleicht. Autolog bietet Herausforderungen an, die sich nach den Aktionen und Spielen der Freunde richten, was für ein unkompliziertes und dennoch unglaublich dynamisches gemeinschaftliches Spielerlebnis sorgt.

Unser Review zu «Need for Speed Hot Pursuit» gibt es in unserem Podcast. (pd/tom)

Have your say!

0 0