Mit der heute von Electronic Arts angekündigten Limited Edition zu «Need for Speed Hot Pursuit» erhält der Spieler Zugang zu sechs der schnellsten Wagen der Welt, mit denen der Spieler zu Rennen antreten und Jagd auf seine Freunde machen kann. Die Limited Edition ist in begrenzter Stückzahl bei teilnehmenden Händlern zum selben Preis wie die Standardversion erhältlich und bietet Geschwindigkeitsjunkies einen zusätzlichen Mehrwert.
Die «Need for Speed Hot Pursuit»-Limited Edition enthält sechs exotische Wagen:
- Alfa Romeo 8C Competizione
- Ford Shelby GT500
- Audi TT RS Coupé
- Chevrolet Camaro SS
- Porsche Cayman S
- Dodge Challenger SRT8
Der Alfa Romeo 8C Competizione sowie der Ford Shelby GT500 sind ausschliesslich in der Limited Edition verfügbar und werden zu keinem anderen Zeitpunkt erhältlich sein. Spieler, die sich die Limited Edition entgehen lassen, können den Audi TT RS Coupé, den Chevrolet Camaro SS, den Porsche Cayman S und den Dodge Challenger SRT8 durch ihre Fortschritte im Spiel freischalten.
Besitzer der Limited Edition haben durch die leistungsstarken Rennboliden einen Vorteil, sowohl im Live-Multiplayer als auch bei den offline Herausforderungen. Ein Vorsprung vor ihren Freunden, der vor allem deshalb nicht zu unterschätzen ist, weil bei dem Spiel das vernetzte, soziale Spielerlebnis im Mittelpunkt steht. Das zentrale Element von «Need for Speed Hot Pursuit» bildet Autolog, ein Netzwerk, das die Leistungen der Cops und Racer aufzeichnet und diese Statistiken nutzt, um erbitterte Wettbewerbe zwischen Freunden zu erzeugen. Mit den schnellsten Wagen auf der Strasse können die Spieler ihre Freunde herausfordern oder deren Zeiten schlagen.
«Need for Speed Hot Pursuit» erscheint am 18. November 2010 für die Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii sowie den PC. (pd/tom)
Hans
Vielleicht erhalten endlich wieder ein gutes NFS. Shift ist ganz ok. Fühlt sich aber nicht wie ein NFS Spiel an. Ich hoffe trotzdem, dass Criterion danach wieder ein Burnout Spiel macht.