«Games To Listen» #141: «Killzone: Mercenary»

Killzone Mercenary
«Killzone: Mercenary» beginnt direkt nach dem Ende des ersten «Killzone» (PlayStation 2 Titel/HD Remake). Wir schlüpfen in die Haut des Söldners Arran Danner, ein ehemaliger UCA-Soldat der kein Problem damit hat, sowohl die bezahlten Aufträge der ISA wie auch die der Helghast anzunehmen.

«Killzone: Mercenary» funktioniert nicht nur, es macht Spaß und es übertrifft seine Genre-Kollegen auf dem Handheld um das Mehrfache. Ein guter Titel für die Vita mit Replay Value, wobei wir uns hier mehr auf die Kampagne beziehen und nicht wie sonst bei Shootern auf den Multiplayer. Der Arcadestil passt wie die Faust aufs Auge für einen Handheld. Multiplayer ist ein netter Zusatz für einige Stunden.

Eine PS Vita muss man sich dafür nicht kaufen aber bestehende Vitabesitzer ist der Kauf von «Killzone: Mercenary» empfohlen. Wir vergeben gute 3.5 von 5 Gamesterpunkte. Mehr dazu in «Games To Listen» #141.

Abonniert den Podcast in iTunes oder abonniert den MP3 Feed (für Android und Co.). Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.

Have your say!

0 0

2 Comments

  1. Endlich jemand der über diesen hammer Shooter berichtet. Kein andere Podcast den ich sonst anhöre hat Killzone Mercenary erwähnt. Danke für die geile Folge!

  2. Killzone habt ihr mit 3.5 Gamesterpunkte sehr tief bewertet. Killzone hätte aus meiner Sicht eine 4 verdient. Trotzdem weiter machen 😉 Von mir erhaltet Ihr für den Podcast immer eine 5 von 5.

Comments are now closed for this post.