Kostenlose «Mass Effect 3» Multiplayer-Erweiterung ab dem 17. Juli für PC und Xbox 360 erhältlich


Während der galaktische Krieg weitergeht, steht die Menschheit am Rande der Auslöschung. Die herunterladbare und kostenlose Erweiterung «Mass Effect 3: Erde» ergänzt den Multiplayer der Sciene-Fiction-Trilogie um den Kampf der Menschheit ums Überleben. «Mass Effect 3: Erde» fügt mit London, Vancouver und Rio De Janeiro drei neue Karten für den Multiplayer-Part hinzu. Die Spieler werden einem neuen N7-Eliteteam zugeteilt, das den Auftrag hat, die Zivilisation zu schützen. Dabei erwartet die Spieler ein Arsenal neuer Waffen, einzigartige Upgrades, der neue Platin-Schwierigkeitsgrad und ein neues Missionseinsatzziel.

«Mass Effect 3: Erde» steht ab dem 17. Juli auf Xbox LIVE und Origin zur Verfügung. Ab dem 18. Juli ist es auf dem PlayStation Network erhältlich.

Die Erweiterung enthält:

  • Drei neue Karten –Die militärischen Bemühungen um das Schicksal der Menschheit konzentrieren sich auf drei strategisch wichtige Schauplätze auf der Erde: In der Feuerstellung Rio, dem Standort des N7-Ausbildungszentrums, sowie den Feuerstellungen Vancouver und London.
  • Neue spielbare N7-Charaktere – Die besten Militäreinheiten der Allianz sind ab sofort spielbar: N7-Demolisher-Techniker, N7-Destroyer-Soldat, N7-Fury-Experte, N7-Paladin-Wächter, N7-Shadow-Infiltratorr und N7-Slayer-Frontkämpfer.
  • Neue einzigartige Waffen – Die Erweiterung beinhaltet die N7-Piranha-Schrotflinte, das N7-Typhoon-Sturmgewehr und die Pistole Acolyte.
  • Neue Upgrades – 12 neue Waffen-Modifikationen und 11 einzigartige Upgrades für Ausrüstungen stehen für den Kampf zur Verfügung.
  • Neuer Platin-Schwierigkeitsgrad – Der neue Platin-Schwierigkeitsgrad bringt neue Herausforderungen ins Spiel.
  • Neues Missionseinsatzziel – Bei diesem neuen Einsatzziel, das zufällig während der Wellen 3, 6 und 10 auftritt, müssen Teams einen Agenten am Leben halten, indem sie ihn beschützen und zu einer angegebenen Exfiltrationszone auf jeder Karte bringen.

 

Als Teil des «Mass Effect 3 Galaxy at War»-Systems wirkt sich der Fortschritt im kooperativen Multiplayer-Erlebnis von «Mass Effect 3» direkt auf die Einzelspielerkampagne des Spielers aus. Kontrolliert ein Spieler einen Kriegsschauplatz, verbessert sich seine Galaktische Bereitschaft-Wertung, was sich wiederum auf die Gesamterfahrung des Spielers auswirken kann. Die Teilnahme am «Mass Effect 3 Galaxy at War»-Feature ist optional. (pd/tom)

Have your say!

0 0